Skip to main content

Penisringe aus Metall, vielseitig und individuell einsetzbar

Ein Penisring kann nützlich sein, um die Erektion beim Geschlechtsverkehr ein wenig in die Länge ziehen zu können. Was bedeutet, dass es hierbei auch unterschiedliche Größen und vor allem auch Materialien gibt. Besonders begehrt, oder auch beliebt ist die Variante Penisring Metall. So ein Schwanzring, wie er auch bezeichnet werden kann, ist leicht anzuwenden. Hierbei müssen Männer allerdings erst mal vergleichen, da die Unterschiede bei einem Metall Penisring schon recht verschieden sein können. So gibt es bei einem Penisring neben dem dreier set starterbild metallringeMaterial, auch noch verschiedene Farben. Auch jene mit Vibrationen werden angeboten. Das ist dann nicht nur für den Mann ein gutes Hilfsmittel, sondern auch für die Frau, welche dadurch gleich noch mehr stimuliert wird. Aber auch Noppen können an solch einem Ring zu finden sein. Dies führt zu einer besseren Wahrnehmung der Empfindsamkeit bei Frau und Mann. Außerdem kann der Orgasmus mit solch einem Ring viel intensiver wahrgenommen werden. An der Innenseite des Ringes ist ein Gleitmittel vorhanden, welches das Aufbringen des Ringes deutlich erleichtert. Anders als beim Kondom, sollte drauf geachtet werden, dass es sich um noch keine Erektion handelt, sondern um einen halberegierten Zustand. Nur so kann der Penisring ordnungsgemäß zum Einsatz kommen. Um die richtige Penisring Größe zu finden, oder zu bekommen, muss niemand Profi sein. Denn es gibt hierbei neben den vibrierenden Varianten, auch noch jene, welche sich in der Größe verstellen lassen. Und so kann jederzeit die gewünschte Größe selbst bestimmt werden. Abgesehen davon, gibt es auch noch die dehnbare Variante. Diese ist besonders für Anfänger geeignet. Denn mit solchen Penisringen kann bei der Größeneinstellung nicht viel verkehrt gemacht werden.

 

balken

—– Eine Übersicht diverser Metall Penisringe —–

deluxe cockringDeluxe Penisring names The Donut in der Größe 50 mm

Ein sehr edler Cockring der Marke Edd Love-Toys ist in zwei verschiedenen Größen (45mm und 50 mm) erhältlich. Gefertigt ist dieser Metall – Cockring aus 100% Edelstahl. Der optimale Tragekomfort ist durch die abgerundeten Ecken gegeben.

balken

cockring der firma seven dreiSeven Creations Stahl-Penisring 3er-Set (38- 45- und 50mm)

Das Besondere bei diesem Penisring ist, dass es ein Set aus 3 Ringen ist. Hier lassen sich die Penisringe zwar nicht dehnen, aber dafür hat man eine kleine Auswahl und kann sich so die passende Größe heraussuchen.

 

balken

schnabel PenisringEdelstahl 45mm Ckcring mit Damm Stimulation

Dieser Penisring hat eine ganz wundervolle Funktion. Die Optik ähnelt einem Schnabel, dadurch wird der Damm der Frau sehr angenehm stumiliert. Dieser Penisring hat eine Gesamtlänge von etwa 100mm. Hierbei wird der Penis sowie der Sack durch den Metallpenisring geführt.